Berufsunfähigkeit.de – Berufsunfähigkeitsversicherung – Eine Versicherung in die Zukunft

BerufsunfähigkeitsversicherungRisikogruppenHinweiseProblemeAnzeigepflichtWann Abschliessen?KrankheitenAnspruchTeuer?FallstrickePsychische ErkrankungFörderungUrsachenBeiträgeEFL TestVerbraucherschutz HinweiseFrauen zahlen mehrAbschlusszu BeachtenKrankengeldVergleich

Der Vergleich – Alles Wissenswerte rund um die Berufsunfähigkeit

Berufsunfähigkeitsversicherungen im Vergleich

Eine Berufsunfähigkeitsversicherung ist in diesen schweren Zeiten ein absolutes Muss. Doch nicht jede Versicherung ist für die eigenen Bedürfnisse geeignet. Daher sollte man bei der Wahl der richtigen Versicherung unbedingt in aller Ruhe mehrere Anbieter vergleichen und sie auf die persönlichen Umstände hin untersuchen.

Doch ist dies geschehen weiß man immer noch nicht, wie gut bzw. zuverlässig ein Unternehmen ist. Daher hat das Analysehaus Morgen & Morgen einmal alle Berufsunfähigkeitsversicherung genauer unter die Lupe genommen. Für das Rating haben die Experten maßgebliche Kriterien wie Antragsfragen, die Kompetenz der Anbieter und die Versicherungsbedingungen bewertet.

All diese Punkte wurden addiert und in Form von Sternen zusammengefasst, d.h. also je mehr Sterne um so besser. In alphabetischer Reihenfolge kann man nun bei den einzelnen Versicherungen sehen wie gut bzw. schlecht sie abgeschnitten haben.

Um die einzelnen Tarife näher zu vergleichen gibt es bei uns selbstverständlich auch einen Berufsunfähigkeitsrechner.

Der Vergleich ist für Sie kostenlos und unverbindlich!